Dies und Das

Ein neues Angebot: 7 Tage – 7 Chakren

Liebe Leser meines Blogs,

nun haben wir einen Zyklus im Ahnensegen beendet, wir sind die aufgelisteten Themen alle durchgegangen und vieles konnte und durfte sich lösen und wurde zur Heilung und Transformation auf den Weg gebracht. Danke auch an dieser Stelle an alle Teilnehmer! Es hat mir großen Spaß gemacht, die Ahnensegen zu schreiben und die Energien zu übertragen. Die (geistige) Begegnung mit den Ahnen war schon eine beeindruckende Sache.

Nun habe ich ein neues Angebot für euch, welches ich euch ebenfalls ans Herz legen möchte: 7 Tage lang möchte ich mit euch an der Reinigung, Energetisierung und Harmonisierung eurer Chakren arbeiten. Jeweils einen Tag widmen wir einem Chakra, so dass wir am Ende alle 7 Hauptchakren angeschaut und energetisch bearbeitet haben. Also ich würde natürlich die Hauptarbeit übernehmen und täglich an einem Chakra für dich arbeiten. Doch du kannst diese Arbeit natürlich jederzeit mit begleiten und unterstützen. Dazu bekommst du von mir per Email kleine Hinweise, wie du selber aktiv werden kannst.

Pünktlich vor Samhain haben wir so unser Energielevel erhöht und sollten uns rundum im Fluss fühlen. Dazu lade ich dich herzlich ein.

aura-1079746_1280

Wenn du Interesse an dieser Energiearbeit hast, dann sende mir bitte eine Email an ilona.trettin(@)mail.ru. Du bekommst dann Emails mit allen nötigen Informationen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 12,99 Euro für die 7 Tage.

4 Kommentare zu „Ein neues Angebot: 7 Tage – 7 Chakren

  1. Liebe Ilona

    herzlichen Dank für deine Begleitung in den letzten Wochen. Es war total super und es geht mir sehr gut.

    Das letzte Ritual vom Job hat auch gepasst, es ist zwar nicht mein Traumjob, denn den mache ich nebenbei, aber dort geht es jetzt auch ganz gut, sodass ich zufrieden bin.

    Also nochmals dickes Dankeschön an Dich 🙂 und Steffen für die Einladung 😉

    Gern mache ich diese Woche bei den 7 Chakras mit.

    Liebe Grüße Barbara

    und einen schöne restlichen Herbstsonntag noch

    ________________________________

    Gefällt 1 Person

    1. Ich freu mich und danke dir für deine Teilnahme, liebe Barbara! Schön, wenn sich bei dir vieles/einiges gelöst hat. Ja, dann lass uns mit den Chakren weitermachen. Willkommen, ich schreibe dir eine Email.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s