Dies und Das

Impressionen der letzten Energieübertragung vom 19.7.16

Ich wollte euch an meinen Erlebnissen von der letzten Energieübertragung noch teilhaben lassen. Das ist das, was ich „erlebte“.

An die Quelle allen Seins – meine Bitte vor der Energieübertragung:

Geliebte Quelle des All-Einen, großes Universum. Heute bitte ich dich demütig um Energien für alle, die sich heute zur Energieübertragung angemeldet haben. Wir sind viele und jeder nimmt aus seinem ganz persönlichen Grund teil. Wir gehen durch einmalige und nicht leichte Zeiten. Oft haben wir das Gefühl, den vor uns liegenden Weg nicht mehr zu sehen, die Orientierung zu verlieren. Wir spüren, dass wir noch viel alten Ballast abwerfen müssen. Wir sind heute auch hier, weil wir verstehen wollen, was mit uns und um uns herum geschieht und zu uns selber zurück finden. Wir wollen die heran rollenden Energie-Wellen reiten lernen und nicht in ihnen ertrinken. Gerade fühlt es sich so an, als würde man manchmal zu viel Wasser schlucken. Manchmal schleicht sich Verzweiflung ein, weil alles sich so schwer anfühlt, als würde es irgendwo klemmen. Dann kommen diese Schuldgefühle hoch, dieses „Bin ich zu blöd?“ oder „Ich kriege nichts auf die Reihe!“ Gefühl. Hilf uns mit dieser Energieübertragung!
Wenn wir etwas verkehrt machen, führe uns sanft, aber eindringlich. Sei gewiss, dass wir Veränderungen befürworten. Siehe auch, dass es seine Zeit braucht, aus alten Schuhen auszusteigen, bitte hab Geduld. Wir geben alles und fühlen uns oft überfordert mit der neuen Situation.

Viele von uns fühlen sich sehr herausgefordert, an der Grenze ihrer Kraft. Bitte hilf uns, Quelle des All-Einen, unsere Herzen für die Energien zu öffnen. Hilf uns auch dabei, in unserer Mitte zu bleiben, egal, was geschieht. Bring uns Seelenfrieden, Urvertrauen und segnet uns, wie wir dich segnen. Denn auch wenn wir es in diesen Zeiten oft zu vergessen scheinen, tief in uns wissen wir, dass DU ICH und ICH DU bist. Danke!

Meine inneren Bilder:
Wir sitzen alle im Kreis in einem großen gläsernen Saal, mit gläserner Kuppel um einen Heilkreis herum. Er bestand aus Kerzen, Symbolen, Heilsteinen und strahlte eine warme, liebevolle Energie aus. Jeder durfte seine Probleme in die Mittel des Kreises legen, alle Anliegen, alle schweren Gedanken und Energien.
Dann erfolgte die Erdung für alle. Die klare Ausrichtung war, dass wir den Boden nicht unter den Füßen verlieren dürfen in diesen Zeiten.
Anschließend wurden alle Energiesysteme mit der entsprechenden Energie geflutet (Emotional Healing Vibration). Viele dürften es im Solarplexus und im Herzchakra gespürt haben.
Die Anbindung an die Quelle allen Seins in uns erfolgte durch die Reinigung des Kronenchakras.
Die Energien fühlten sich an wie ein kraftvoller, reinigender Wasserfall. Ein gleichbleibend starker Energiestrom, der in meiner Wahrnehmung immer mal wieder die Farben wechselte. Bei mir von türkis, nach hellblau bis weißgold. Allmählich begann der Körper, leicht zu vibrieren.
Was immer du wahrgenommen hast oder auch nicht, glaube fest daran, dass etwas geschehen ist, was dich auf deinem weiteren Weg begleiten wird. Danke, dass du dabei warst!

Ich habe begleitend zu der Energieübertragung eine Karte aus meinem Set „Medizin zum Aufmalen“ gezogen, eine Energiekarte, die könnt ihr als Beitragsbild sehen, es ist Metatrons Würfel, eine geometrische Figur aus der Heiligen Geometrie. Was dieser Würfel symbolisiert, findet ihr im Internet. Lest dort, wenn es euch interessiert. Energetisch war diese Karte sehr passend, wie ich fand.

Liebe Grüße, eure Ilona

2 Kommentare zu „Impressionen der letzten Energieübertragung vom 19.7.16

  1. Liebe Ilona, danke für alles….was du jetzt geschrieben hast..bzw. deine Bitte.
    Ja, das passt sicher für uns alle.
    Hab ja nicht viel Übung in solchen Sache, aber zuerst wurden meine Füsse sehr warm und kribbelig….Erdung? Sicher…
    Fast zum Ende hatte ich das Gefühl….mein Kopf ist ein Luftballon…ganz leicht.
    Toll fand ich das….
    Siehste Ilona…super
    tschüssi
    Norma

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s