Dies und Das

Energieübertragung für alle – natürlich kostenlos

Liebe Leser,

ich habe mich sehr spontan für eine Energieübertragung heute, am 19.07.16, um 20.30 Uhr, entschieden. Dazu lade dich herzlich ein. Die Dauer der Übertragung: ca. 20 – 30 Minuten.

Dazu habe ich mir ein wundervolles Energiesystem ausgesucht und stelle es euch hier vor.
Das Emotional Healing Vibration System kommt von Hari Andri Winarso.

Diese (energetische) Schwingung:

gibt dir ausgezeichnete Möglichkeiten, Stress zu vermindern. Die Heilungsschwingung hilft dir dabei, pessimistische Gefühle leichter loszulassen.

unterstützt dich dabei, einen größeren Anteil an Selbstliebe zu fühlen und sie hilft dir, dich ausgeglichener zu fühlen und dich selbst und alles, was du bist, zu akzeptieren

hilft dabei, depressive Gefühle aufzulockern, negative Emotionen, schneller und leichter loszulassen

beeinflusst Gefühle wie Schuld, Wut oder Eifersucht positiv

erzeugt in dir ein Gefühl von Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten

hat eine sehr gute Heilfunktion und kann dich gut unterstützen, wenn du dich energielos fühlst

öffnet dein Herzchakra und hilft dir, eine liebevolle Verbindung mit der Energie deines Wurzelchakras herzustellen

Wenn du heute Abend diese Energien empfangen möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar und ich weiß, dass ich dich in die Übertragung mit einbeziehen soll.

Du hast an diesem Abend nichts weiter zu tun, als dir ein ruhiges Plätzchen zu suchen und dich den Energien zu öffnen. Du kannst sagen oder denken: „Ich bin bereit, diese Energien zu empfangen, danke.“ Oder ähnliches. Dann nimm wahr, was geschieht (was du denkst oder fühlst, wie und ob dein Körper reagiert). Vielleicht nimmst du lediglich wahr, dass du dich nach der Energieübertragung leichter und freier fühlst, das wäre doch auch super.

Hab einen tollen Tag und bis heute Abend!

Deine Ilona

14 Kommentare zu „Energieübertragung für alle – natürlich kostenlos

  1. Hallo liebe Ilona
    ach wie schade bin vor einer halben Stunde erstt aus der Praxis gekommen die hätte ich heute gut brauchen können :-))))
    Na vielleicht machst Du es mal wieder würd mich freuen und schicke Dir ein paar ganz herzllche Grüße aus Nürnberg
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  2. Mein liebes Rapunzel,
    bitte beziehe mich heute Abend mit ein! Habe schon über Lösungen und Hilfen nachgedacht, und da kam Dein Angebot völlig ohne Zufall auf mich zu. Habe jetzt schon vielen Dank!
    Alles Liebe
    Deine Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s