Dies und Das

Klopfe, was das Zeug hält

Es gibt in Kürze einen neuen Klopfkongress, ich freu mich riesig!

Kostenlos und vom 23. – 31.06.2016

Kennst du die Technik der Klopfakkupressur, wie z. B. EFT, MET usw.? Eine „irre“ Technik, die jenseits des normalen menschlichen Verstandes zu unglaublichen Resultaten führen kann. Ich war ja beim 1. Kongress dabei und ich kann euch sagen, dass ich zum Thema „Klopfen“ eine Menge dazu lernen konnte, obwohl ich die Technik schon so lange bei mir und meinen Klienten anwende.

Worum es bei diesem Kongress geht, erfährst du von Michaela:

Sei doch auch einfach dabei, es lohnt sich. Ich werde den Kongress garantiert nicht verpassen, klingt alles mega spannend!

Hier erfährst du mehr. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s