Dies und Das

Ostergrüße von Herz zu Herz

Liebe Blogleser,

allen, die hier reinschauen, schmökern, Trancereisen hören, lesen, kommen und gehen: Ich wünsche euch bewegende und erholsame Osterfeiertage!Ostermagie2

Mit der Tag-und-Nachtgleiche (am 20.3., gleichzeitig auch der Frühlingsanfang) hat ein neuer Abschnitt des Jahres begonnen. Jedenfalls empfinde ich das so. Es fühlt sich anders, kräftiger an, als im vergangenen Jahr. Die Energien sind sehr klar und schwingen hoch. Wir können sie für uns nutzen und aus ihnen Kraft schöpfen für den aktuellen Lebensabschnitt.

Gestern war ein kraftvoller Vollmond mit einer teilweisen Mondfinsternis. Konntest du die Mondin sehen? Bei mir war es leider so bewölkt, dass ich sie nicht mit den Augen sehen konnte. Aber wir haben ja noch mehr Sinne, die wir nutzen können und sollten. Und so ließ sie sich energetisch gut erspüren. Und auch interessant war: Als Ole und ich unsere letzte Hunderunde weit nach Mitternacht gelaufen sind, war es, trotz der starken Bewölkung, wesentlich heller als normal. Es schien, als hätte die Mondin die Kraft, selbst die dickste Wolkendecke zu durchleuchten. Nehmen wir das als Sinnbild, sind wir mitten in den derzeitigen energetischen Qualitäten. Nichts mehr kann verborgen werden, alles kommt ans Licht. Früher oder später. Konfrontiere dich, sei offen und bereit für alles, was kommt. Denke immer daran: Nichts, was kommt, will dir schaden oder dir weh tun oder dich gar zerstören. Alles wird dich, wenn du es zulässt, in neue, unbekannte Dimensionen deiner Entwicklung führen. Es geht um Vervollkommnung, Vollkommenheit, Einheit…

Heute nun ist Gründonnerstag. Darauf folgt morgen der Karfreitag und dann sind wir auch schon fast mittendrin in den Osterfeiertagen. Frau Birkenbaum hat einen zauberhaften Beitrag zu den Ostertagen auf ihrem Blog veröffentlicht. Es geht um Rituale und Bräuche rund um das bevorstehende Fest. Ich fand die Informationen wieder mega spannend und wenn du wissen willst, was Frau Birkenbaum genau über heilendes Osterwasser, Osterbrot und Ostereier geschrieben hat, dann lies hier.

Dir wünsche ich nun noch einmal erholsame und sinnliche Tage, nimm dir Zeit zum Fühlen, stärke deine Sinne und nimm wahr, was um dich herum und mit dir geschieht. Sei einfach im (gerade) JETZT und du wirst erleben, wie aus diesem JETZT das nächste entspringt und das nächste. Und dann stell dir vor, wie diese JETZT-Momente voller Leben sind und Freude und Glück, weil DU das so willst…Alles Gute!

Deine Ilona

Ein Kommentar zu „Ostergrüße von Herz zu Herz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s