Dies und Das

Neues Jahr, neue Wege – der Kongress ist vorbei. Kurze Nachlese.

Was für ein Kongress, was für tolle Feedbacks zu den einzelnen Beiträgen! Das ist einfach überwältigend und ganz wundervoll und motiviert natürlich sowohl die Kollegen, die ihre Techniken im Rahmen eines Interviews vorstellen durften als auch die zukünftigen Interessenten, die sich entschlossen haben, die eine oder andere Technik für sich zu erlernen und anzuwenden. Wow, bleibt mir da nur zu sagen und ein dickes DANKESCHÖN an Michaela Thiede, die den Kongress ausgerichtet und fantastische Arbeit geleistet hat!

Wer aus diversen Gründen die kostenlosen Interviews nicht hören konnte, hat nun die Möglichkeit, das Kongresspaket bei Michaela für 79 Euro zu kaufen. Diese geballte Ladung an Informationen ist eindeutig mehr wert. Und noch ein Vorteil: Alle Interviews sind immer wieder abrufbar, auch noch, wenn der Kongress längst Geschichte sein wird (was er ja in gewisser Weise schon jetzt ist). Ich greife auf jeden Fall zu, denn die eine oder andere Methode ist es wert, in meine Arbeit aufgenommen zu werden. Es lohnt sich, hier und da weiter zu lernen, zu lesen, zu recherchieren. Das kommt letztlich jedem meiner Klienten zugute.

Hier geht es zum Kongresspaket!

Und wenn du hören magst, worüber ich mich mit Michaela unterhalten habe, dann klick unser Interview an. Ich stelle es dir hier nachträglich und kostenlos zur Verfügung:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s