Dies und Das

Globale Transformation – JETZT

Wir leben in Zeiten des globalen Bewusstseinswandels. Mehr denn je sind wir gefordert, bei uns, in uns aufzuräumen, loszulassen, uns zu lösen von allen Beschränkungen, zu heilen, was körperlich und seelisch schmerzt und zu transformieren, was uns davon abhält, das zu leben und zu sein, was wir uns wünschen.

Wir sind mitten in den Raunächten, also einer Zeit, die bestens geeignet ist, zu reflektieren, innezuhalten und in die Tiefe unseres Seins zu gehen.

Diese kurze Meditation habe ich für dich gesprochen. Sie soll dir helfen, dich von alten Schwüren, Gelübden, Versprechen, Bindungen, karmischen Verstrickungen und sonstigen Fesseln zu befreien, die dich in der Vielzahl deiner Inkarnationen begleitet haben. Den Text fand ich auf einer Webseite. Leider ist das so lange her (2013), dass ich die Quelle nicht mehr benennen kann. Wem es beim Hören bekannt vorkommt und wer weiß, wo ich die Worte herhaben könnte, der möge sich bitte bei mir melden. Es ist nicht meiner aus meiner Feder, aber die Worte hatten mich damals angesprochen und berührt.

Bitte sei achtsam! Ich habe die Meditation so gesprochen, dass du alles bewusst nachsprechen kannst. Fühle in dich hinein, während du das tust. Finde Widerstände und Spannungen, finde das klare und laute „JA“ in dir zu dem, was du hörst und sprichst und setze dich bewusst damit auseinander. Die Botschaft an dich verbirgt sich in den Widerständen, arbeite damit. Wenn du allein nicht klar kommst, sprich mich an, ich helfe dir.

Ich wünsche dir Freude bei deinem Tun und das Gefühl der Befreiung danach!

Deine Ilona

2 Kommentare zu „Globale Transformation – JETZT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s