Videos auf youtube

Die Belebung von Materie – die 5te Herzkammer

Was ist das, die 5. Herzkammer? Ein interessanter Artikel, den ich dir empfehle. Ich habe übrigens mit meinen Teilnehmern auf Sofengo schon Trance-Reisen in diese Kammer unternommen. Es ist ein wahres Erlebnis.

Quelle: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de
Herzlichen Dank!

Unser Herz gilt als das leistungsstärkste Organ und ist bekanntlich die Pumpe unseres Organismus, mit der unser Blut durch unseren Kreislauf gejagt wird und so jede Zelle mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt.

Doch ist das schon alles?

Im Laufe der Zeiten ist dieses ominöse Organ mit vielerlei Emotionen und Gefühlszuständen gleichgesetzt worden: ‚Du hast mir mein Herz gestohlen‘ oder ‚mir rutscht das Herz in die Hose‘ sind da nur wenige Beispiele, wie wir im Sprachgebrauch von dem Herz reden, jedoch damit nicht das Organ als solches meinen.

Die 4 Herzkammern kennen wir, die werden in allen Anatomie-Büchern beschrieben.

Es soll aber auch eine fünfte, luftdicht verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht.

Als Urheber dieser Information werden stets die Ergebnisse der Herzforschung von Dr. O.Z.A. Hanish (1844 – 1936) herangezogen. Wer war dieser Mensch?

Hanish war wohl der…

Ursprünglichen Post anzeigen 647 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s