Videos auf youtube

„Weil ich es mir wert bin“

Kennst du diesen Spruch noch? Er stammt aus den Werbespots zu L’Oréal Produkten. Diese 6 Worte haben sich in mein Gedächtnis gegraben, denn sie haben mich damals sehr berührt. Die Produkte nicht so sehr, ich musste gerade nachsehen, in welchem Spot die Worte benutzt wurden. 🙂

loveme

Gut so, denn ich benutze sie seitdem oft in meinen Gesprächen mit Klienten, wenn wir am Thema „Selbstwert und Selbstliebe“ arbeiten. Ich sage dann natürlich „Weil Du es dir wert bist“.

Wie ist es denn eigentlich um deinen Selbst-Wert bestellt? Hast du genug davon oder suchst du noch? Das Thema hat Silke Kitzmann auf ihrem Blog sehr gut beschrieben. Lies doch einfach, was sie dazu zu sagen hat, denn besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.

Und wenn du zu diesem Thema einen Coach benötigst, weil du zu wenig Selbstwertgefühl hast, dann kann ich dir helfen. Schreib mir dein Problem per Email und wir arbeiten, wenn du nicht in Berlin wohnst, telefonisch oder per Skype. „Weil du es dir wert bist“. 🙂

Hier geht es zu Silkes Artikel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s