Videos auf youtube

Reich werden – eine todsichere Anleitung …

Mit Angst lässt sich gutes Geld verdienen. Nachdenkstoff.

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Wir haben ja schon viele Glaubenssätze hinterfragt, aber die folgende Geschichte geht an Grenzen. Sie zeigt auf, mit welchen einfachen (?) Mitteln man ein System aufbauen kann, an dem man einfach nur Geld, Geld, Geld verdienen kann. Aber lest diese Atem-nehmende Geschichte selbst, aber plant etwas Zeit ein, Zeit die sich aber in Bezug auf Erkenntnisgewinn lohnt:

Als Dreijähriger konnte Tomothy lesen und kurze Zeit später überraschte er nicht nur seine Eltern mit seinem fotografischen Gedächtnis und seiner unglaublichen Auffassungsgabe. So war es nicht verwunderlich, daß Tim mit sechs Jahren in eine Schule für Hochbegabte kam und selbst dort über Jahre hinaus der Klassenprimus war. Doch solch ein Dasein hat auch seine Schattenseiten und genauso wie an jeder anderen Schule sind Klassenbeste nicht immer die Beliebtesten.

Dieses Schicksal ereilte auch den kleinen Timothy, und als er 14 war, traf ihn dies sehr hart. Denn seine Triebe waren die gleichen wie bei jedem 14-jährigen und wen wundert es, er verliebte sich natürlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.116 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Reich werden – eine todsichere Anleitung …

  1. Die im Artikel dargestellt Geschichte wird um so nachvollziehbarer, wenn wir uns anschauen, wie die Schulmedizin die Naturheilkunde verdrängte, siehe dazu noch den Artikel:

    Wie es dazu kam, dass die “Schulmedizin” die Naturheilkunde verdrängte …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s