Videos auf youtube

Eine kleine Osterüberraschung für dich

Heute habe ich dir eine kleine Überraschung mitgebracht, ein Angebot:

Ich verlose eine energetische Chakren- und Aurareinigung (als Fernarbeit) unter all jenen, die durch einen Kommentar ihr Interesse an der Teilnahme bekunden. Ihr habt bis Ostermontag Zeit, einen Beitrag unter diesem Posting zu hinterlassen. Alle Kommentare, die bis Ostermontag, 0.00 Uhr, eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Ich werde hier den Gewinner veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Ich freu mich, dir einmal gründlich deinen feinstofflichen Körper reinigen zu dürfen. Diese Reinigung ist mindestens ebenso wichtig wie die Hygiene unseres physischen Körpers. Nur leider wird das sehr häufig unterschätzt.

Sicher weißt du, dass alle unsere Alltagsbelastungen (Probleme, Stress, Krankheiten) sich zunächst in unserer Aura und in unseren Chakren – also in unserem feinstofflichen Bereich – manifestieren, bevor sie sich im physischen Körper als Krankheitssymptome niederschlagen. Viele negative Gefühle über einen längeren Zeitraum hinweg beispielsweise, zeigen sich in der emotionalen Aura im Laufe der Zeit als Risse, Flecke oder als “Schmutz” etwa der Art, dass diese Auraschicht nicht in klaren Farben, sondern sehr grau oder gefleckt wahrgenommen werden kann.  Bei den Chakren ist das sehr ähnlich. Nach einer energetischen Reinigung fühlst du dich frischer, möglicherweise können sich sogar körperliche Symptome verbessern, du wirst das Gefühl haben, wieder energetisch aufgeladener und fitter zu sein.

Wenn du es ausprobieren möchtest, dann nimm an der Verlosung teil. Solltest du nicht zu den Gewinnern zählen, kannst du durchaus auch eine energetische Reinigung für 30 Euro bei mir buchen. Schreibe mir dann bitte eine Email.

Und nun wünsche ich dir viel Glück!

Herzensgrüße von mir zu dir, Ilona

14 Kommentare zu „Eine kleine Osterüberraschung für dich

  1. Liebe Marion Danke
    Auch wenn ich nicht die Gewinnerin bin,freue ich mich über Deine Glückwünsche, denn ich bin froh, dass ich endlich den Mut fand, mich hier zu Wort zu melden und anderes 😉
    Ich werde mir eine energetische Reinigung zum Geburtstag schenken 🙂

    Gefällt mir

    1. Nun lichtvolle Eveline, dann bist du ja doch die Gewinnerin dieser Osteraktion von unserer wertgeschätzten Ilona, denn du hast gezeigt das du eine Kriegerin des Lichts bist. Denn nur diese geben auch zu das sie Mut aufbringen mussten um in den Kampf zu ziehen, sie tuen das mit Angst, aber sie werden auch immer die Sieger sein, so wie du in diesem Spiel.
      Licht und Liebe und ein AN’ANASHA für dein Sein. von Herzen Marion
      P.S. wann hast du denn Geburtstag ?

      Gefällt mir

  2. Liebe Ilona
    Lange schon hier still mit lesend, auf deiner interessanten Homepage schmökernd, mache ich endlich den nächsten, aktiven Schritt.
    Scheint doch Dein Angebot einer feinstofflichen Reinigung die Antwort auf meinen dringenden Wunsch zu sein, meinen umfangreichen negativen Ballast endlich los zu werden, Rückstände vieler Begebenheiten die mich an vergangenem fesseln und niederdrücken.
    Gern nehme ich die Einladung an, mein Glück zu versuchen 🙂
    Und nehme es gleichzeitig als freundlichen Anstubs, dir alles weitere bald auf anderem Weg zu schreiben.
    Herzensgrüsse von Eveline

    Gefällt mir

  3. Wow ist das ne schöne Geste na ich würde mich rießig freuen über so ein Geschenk und wünsche Dir und allen die dies hier lesen einen wundervollen Frühlingsanfang viele sonnige herzerwärmende Momente und viele viele Ostereier inkl. entspannte Osterfeiertage
    herzliche Grüße aus Nürnberg Uschi

    Gefällt mir

  4. Liebe Ilona und liebe Petra,
    ich finde , dass das eine ganz tolle Aktion ist und würde ganz gerne an der Verlosung teilnahmen. Ich verlasse mich gerne auf mein Glück 🙂

    Liebe Grüße, Valentina

    Gefällt mir

  5. Danke, liebe Ilona. ❤ Die Wohnung habe ich schon fein gemacht für die kommenden Sonnentage. Wer weiß vielleicht kann ich den Großputz mit Deiner Hilfe fortsetzen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s