Videos auf youtube

Saturn läuft zurück in den Skorpion – Erbarmen!

So geht es astrologisch gesehen weiter. 🙂

Himmlische Gezeiten

Gestern ist Saturn nach wochenlangem „Abbremsen“ zum Stillstand gekommen. Ab heute läuft er langsam rückwärts. Sicher haben Viele das Abbremsen bemerkt: viele Projekte wollen nicht so recht durchstarten. Irgendetwas steht immer noch im Weg (und wenn man selbst es ist 😉 ).

Vielleicht weil es noch einiges zu klären gilt, bevor der Weg richtig frei ist? Ab jetzt nähert sich Saturn noch einmal dem Skorpion. Mitte Juni bis Mitte September wird er dort noch einmal ergründen, welche alten Strukturen und Machenschaften überarbeitet werden müssen.

Auch Uranus und Pluto trennen sich nur langsam von ihrem Quadrat. Bis 2017 wird man seine Auswirkungen noch spüren, bevor sich die beiden Planeten dann langsam ihrem Trigon zuwenden (2026).

Das aktuelle exakte, siebte Quadrat am 17. März wird nicht der Moment sein, wo plötzlich alles besser wird. Aber wir haben jetzt alles auf dem Tisch liegen, was bearbeitet und verändert werden muss. Vieles haben wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.133 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s