Videos auf youtube

Webseite und Blog vereinen

Liebe Besucher, ich arbeite kontinuierlich daran, meine Webseite und meinen Blog zu vereinen. Eine neue Präsentation entsteht, damit ich mich nicht so sehr zersplittere in vielen Einzelprojekten. Und für den Leser dürfte das auch angenehmer sein, auf einer Seite zu verweilen, anstatt viele Links anzuklicken, oder?

Hier zeige ich Euch mein neues Projekt, wie es bislang ausschaut, klick einfach hier! Einige Beiträge sind schon veröffentlicht, weitere werden folgen. Einiges ziehe ich von hier nach dort um. Seid Ihr gespannt? Ich schon. 🙂 Übrigens, auch ein Klick auf das Bild bringt Dich zu meinen neuen Seiten. Namasté BuddhaSpruch

2 Kommentare zu „Webseite und Blog vereinen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s