Videos auf youtube

Heilen mit Farben

Sicher hast Du auch schon einmal festgestellt, dass Farben eine bestimmte Wirkung auf Dich ausüben. Wir haben so unsere Lieblingsfarben und welche, die uns gar nicht gefallen, wir haben Phasen, da umgeben wir uns ausschließlich mit einer bestimmten Farbe, weil wir das Gefühl haben, dass sie uns gut tut.

Auch im alternativen Bereich jenseits der Schulmedizin weiß man um die heilende Wirkung von Farben. Inzwischen gibt es ein breites Spektrum an Angeboten: Duschköpfe und bunte Badelichter, die unsere tägliche Körperpflege unterstützend begleiten, therapeutische Farblichtlampen, die für Menschen und Tiere eingesetzt werden, Farblichtsauna und vieles andere mehr.

Ich habe Euch heute eine Trancereise durch die Welt der Farben mitgebracht. Lasst Euch ein und lasst Euch inspirieren von der Kraft der Farben und schaut, was die Farben in Euch auslösen. Es geht um das Erspüren Eurer Gefühle während der kleinen Reise. Teilt Euch mit, wenn Ihr mögt.

Und nun wünsche ich Dir eine gute Reise! Namasté

farben

 

 

6 Kommentare zu „Heilen mit Farben

  1. Liebe Illi, hab grad die Reise, in die Welt der Farben, mitgemacht, ich sag Dir danke und drücke ich dafür.
    Und nun bin ich auf die Wirkung gespannt. Die 40 min. sind schnell vergangen.
    Es grüsst ganz herzlich Norma.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s