Videos auf youtube

Edudip – ein Überblick über meine Aktivitäten

Meine Akademie auf edudip (https://www.edudip.com/academy/Zeitreisen)

Da ich inzwischen den Überblick verloren habe über die Anzahl der bereits auf edudip abgehaltenen Webinare, hab ich die Statistik von edudip befragt und erfahren, dass ich bislang ca. 220 Webinare gegeben habe. Was ich jedoch selber noch weiß und wo ich niemanden zu fragen brauche ist, dass meine Webinare sehr vielfältig sind.

So gehörten zu meinen Angeboten beispielsweise:

1. Hypnosen mit Suggestionen (beispielsweise zur Reinigung des Unterbewusstseins von Blockaden und alten Glaubensmustern, zum besseren Lernen und Behalten von Lernstoff vor Prüfungen, zur Wunscherfüllung)

2. Trancereisen mit vielfältigen Visualisierungsübungen und einfach zur Entspannung oder zur Lösung von Blockaden und von Karma bzw. auch zur Wunschrealisierung oder Zielfindung

3. Trancereisen in Verbindung mit Energieübertragungen und der Arbeit mit Symbolen als energetische Verstärker (Übertragung Tachyonenenergien bei Elektrosensitivität und Tachyonisierung von Gegenständen, Wirbelsäulenaufrichtung, Arbeit mit inneren Organen zur Lösung körperlicher Symptome, zum Thema Angst oder zum Thema Macht/Ohnmacht)

4. Vorträge zu den Themen:
„Wenn die Seele weint“ – über die Entstehung von Krankheiten
„Metamorphose, die sanfte Verwandlung“ – eine energetische Technik zur Lösung von Blockaden auf der pränatalen Zeitebene
„Transformierendes Stellen“ – eine einfache Selbsthilfemethode zur Lösung von Alltagsproblemen
„Energetische Notfallapotheke“ – wirksame energetische Techniken zur schnellen Selbsthilfe bei Unfällen oder plötzlich auftretenden Schmerzen (Zahn, Kopf etc.)
„Energetische Arbeit mit Tieren“ – einige Möglichkeiten, Tieren energetisch zu helfen
Aus diesen Angeboten sind ebenfalls Videos entstanden, die man statt eines Webinars käuflich erwerben kann. Videos haben den Vorteil, dass man zeitlich unabhängig von den angebotenen Webinaren denselben Inhalt zu einer individuellen Zeit erlernen kann.

Videos habe ich zu folgenden Themen produziert:
„Energetische Notfallapotheke“(Hier stelle ich energetische Techniken zur wirksamen Selbsthilfe vor)
„Metamorphose, die sanfte Verwandlung“ (Ich erkläre Herkunft und Methode dieser energetischen Arbeit, so dass Du sie sofort anwenden kannst)
„Transformierendes Stellen“ (Ich zeige Dir genau, wie es geht und was Du dazu benötigst, damit Du gleich anfangen kannst)

Zu fast jeder Trancereise gibt es inzwischen eine Aufzeichnung (oder auch einen Mitschnitt) im mp3 Format. Viele dieser Aufzeichnungen findest Du im Blog (www.tollebella.wordpress.com) . Du kannst sie auch bei mir erfragen.

Auf edudip findest Du ebenso Webinaraufzeichnungen, die Du Dir nachträglich anschauen kannst, wenn Du eine Veranstaltung verpasst hast. Aktuell findest Du Mitschnitte zu folgenden Webinaren:

Videos edudip

Du kannst jedes dieser Webinare in meiner Akademie (https://www.edudip.com/academy/Zeitreisen) aufrufen, um mehr darüber zu erfahren. Dabei findest Du auch die Meinungen der Teilnehmer zu den Veranstaltungen. Ich bin immer besonders berührt von den vielen positiven Feedbacks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s