Edudip

Edudip – die revolutionäre Art, ein Seminar zu besuchen

eudidp

Liebe Leser meines Blogs,

ich möchte Euch heute einmal in die einzigartige und wunderbare Welt der Webinare entführen. Was ein Webinar ist? Warte, das erkläre ich Dir:

Ich habe, um mit vielen Menschen mein Wissen auf eine recht bequeme und kostengünstige Art und Weise zu teilen, eine Akademie auf edudip gegründet. Hier findest Du meine Akademie!

Edudip ist eine Plattform, auf der man online Seminare anbieten kann. Weil sie im Internet (Web) stattfinden, werden sie auch Webinare genannt. Diese Art, Seminare abzuhalten und Wissen zu vermitteln, ist noch relativ jung. Es zeigen sich dabei erhebliche Vorteile gegenüber der konventionellen Art, Seminare zu geben.

Die Vorteile eines Webinars (oder eines Online-Seminars) liegen auf der Hand:

Du hast es recht bequem, musst nirgendwohin reisen, kannst es Dir zuhause gemütlich machen und benötigst lediglich einen PC mit einem Lautsprecher. Bei interaktiven Webinaren wäre eine Kamera gut. Ein Headset ist dann nützlich, wenn Du mit dem Webinarveranstalter und den anderen Teilnehmer kommunizieren willst. Letzteres ist in Skype besonders von Vorteil.

Ein weiterer Vorteil sind die geringeren Kosten. Du musst nicht reisen und keine Unterkünfte buchen und Dich nicht teuer verpflegen.

Ein dritter Vorteil ist der Zeitfaktor. Online-Seminare werden kurz gehalten und so gestaltet, dass Du innerhalb einer überschaubaren Zeit viel lernst. Unnötiger Füllstoff entfällt und dennoch kannst Du die beste Qualität erwarten.

Und noch einen Vorteil gibt in meinen Augen: Ich kann mit den Teilnehmern live Trancereisen und Meditationen durchführen. Auch Energiearbeit ist hier sehr effektiv möglich, weil man immer im Kontakt mit den Teilnehmern ist.

Die Teilnahme an einem Webinar ist sehr einfach. Du meldest Dich auf edudip an (eine Registrierung ist erforderlich, weil edudip das Seminargeld einzieht), wählst in der entsprechenden Akademie eine Veranstaltung aus und klickst auf „Buchen“ und dann wirst Du aufgefordert, eine Zahlungsart anzugeben. Wenn Du alles angeklickt hast, bist Du Teilnehmer und wirst von edudip über Email sowohl über die erfolgte Buchung informiert als auch an den Termin vor dem Seminar nochmals erinnert. Das ist ein Service, was?

Hier geht es zur Registrierung auf edudip: Registrieren!

Meine Akademie hab ich Dir ja schon weiter oben empfohlen (Akademie für Zeitreisen und Hypnose).

Und nachher erfährst Du, was ich bereits alles auf edudip angeboten habe  Also, bleib neugierig! Bis ganz gleich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s