Mein Hobby, mein Beruf

Ich bin total verknallt in mich – weil ich es mir wert bin: Online Seminar via Skype

Liebe Besucher,

Petra und ich laden Dich ein zu einem einmaligen Seminar zum Thema Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Wann?
Beginn am 28.06.2014, insgesamt 4 Termine (weitere Termine: 5.7., 12.7., 19.7.)

Uhrzeit jeweils: 20.30 – 22.30 Uhr

Wo? Vor Deinem PC, via Skype (Gratisdownload)

Beschreibung:


Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstwertschätzung ist häufig getrübt von uralten Glaubenssätzen, die wir wie unnützen Ballast durch unser Leben schleppen. „Gott, bin ich hässlich!“, „Das darf ich nicht machen, das gehört sich nicht!“, „Ich hab Dich nicht gewollt, Du bist ein Unfall!“, „Du bist viel zu dick!“. Diese und ähnliche Aussagen kennst Du so oder ähnlich sicher nur zu gut und wenn ich Dich bitten würde, diese Liste zu ergänzen, fielen Dir sicher noch ein Haufen solcher Aussprüche ein. Sie alle haben irgendwann einmal dazu beigetragen, dass Du das Vertrauen in Dich selbst verloren hast. Und so bist Du zu der oder dem geworden, der Du heute bist.

Bild

Wie würdest Du die folgenden Fragen für Dich beantworten?

Opferst Du Dich immer wieder auf und hast das Gefühl, nichts dafür zurück zu bekommen?
Wie gut kannst Du Dich durchsetzen, wenn es um Deine Bedürfnisse geht?
Bist immer wieder der Blitzableiter für die Launen Deines Partners, der Kinder oder Kollegen?
Kannst Du Deine Lebensziele nicht definieren, weil Du denkst, Du musst Dich anderen unterordnen?
Stehst Du mit Deinen Wünschen immer hintenan?
Wirst Du öfter gemobbt?
Kannst Du in den Spiegel schauen und vorbehaltlos sagen, dass Du das, was Du siehst, wirklich liebst?
Wenn ich zu Dir sagen würde „Kümmere Dich zuerst um Dich!“, regt sich in Dir Widerstand?


Wir möchten Dich einladen auf eine spannende Reise, die Dich zurück zu Dir selbst führen wird. Am Ende dieser Reise wirst Du von Dir sagen können: Ich bin total verknallt in mich – weil ich es mir wert bin! Und mal ehrlich, wer kann dieser Ausstrahlung wiederstehen? Du wirst zum Magneten für Menschen, die Dich respektieren und lieben werden, genau wie Du Dich.

 

Was erwartet Dich?


Wir werden Dir sehr effektive Methoden und Techniken zur Selbsthilfe vermitteln und diese mit Dir üben. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die nicht nur dieses aktuelle Problem lösen können, sondern Dich als nützliche Hilfsmittel durch Dein gesamtes Leben begleiten werden.

Wir werden mit Hypnose und Suggestionen arbeiten, um Deine alten Glaubensmuster in den Tiefen Deines Unterbewusstseins aufzuspüren und endgültig zu löschen. Stattdessen werden wir kraftvolle neue Glaubenssätze mit Dir erarbeiten und in Dir manifestieren.

An jedem Seminartag gibt es eine auf unser Seminarthema zugeschnittene kraftvolle Energieübertragung.

Du erhältst während der Zeit ein Einzelcoaching, in dem einer von uns sehr individuell mit Dir arbeiten wird.

Als besonderes Geschenk bekommst Du am Ende Subliminals, die Deine Selbstliebe, Selbstachtung und Dein Selbstvertrauen über das Seminar hinaus weiter stärken und festigen werden.

Preis: 270,00 Euro oder 330 CHF

Bitte sende bei Interesse eine Email an itrettin(at)freenet.de oder an gandia(at)bluewin.ch oder sende eine PN via Facebook. Du erhältst dann auf Wunsch weitere Informationen zu den Seminarinhalten und der Zahlungsabwicklung als pdf zugeschickt.

Wir freuen uns auf Dich und senden herzliche Grüße


Ilona und Petra

P.S: Auf Facebook findest Du die Details hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s