Umzug

Wellness und Entspannung – eine Trancereise

Bild

Ihr Lieben, geht es Euch auch grad so, dass Ihr Euch oft fühlt, als wäre schon das Limit erreicht und danach ginge nichts mehr? Die Zeit rennt, man kommt kaum hinterher, es wäre so vieles zu tun und einige Probleme zu lösen, aber irgendwie rudert man und rudert, um am Ende festzustellen, dass wieder ein Tag vorüber und so vieles liegen geblieben ist. Man hat gerade noch so Kraft, um von einem schönen Urlaub, von Entspannung und Wellness zu träumen. Wie schön wäre es jetzt…*träum*

Na gut, wenn schon nicht real, dann wenigstens mental. Ich lade Dich ein auf eine Gedankenreise in ein luxuriöses Wellnesshotel. Ach, in das luxuriöseste überhaupt. Was gibt Deine Phantasie her? Denk dran, was Du Dir mit allen Sinnen vorstellen und erleben kannst, das ist so gut wie real. Jedenfalls macht Dein Unterbewusstsein keinen Unterschied. Und so kann der gewünschte Erholungseffekt genau so gut sein, als wärst Du wirklich verreist gewesen.

Probier es aus und geh mit mir auf eine wunderschöne Gedankenreise.

Danke, Franz, für die musikalische Untermalung der Pausen, das ist toll geworden!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s