Mein Hobby, mein Beruf · Umzug

Macht und Ohnmacht: von der Hilflosigkeit in die Selbstermächtigung

Am 6. März 2014 fand ein Webinar der besonderen Art statt. Ich gebe viele Webinare auf edudip, wie Ihr vielleicht schon wisst und zu verschiedenen Themen. Darunter sind Vorträge und Trancereisen. Manche Trancereisen sind sehr speziell, vor allem, wenn sie kraftvolle Energieübertragungen beinhalten. Das Webinar „Macht und Ohnmacht“ war eins der ganz besonderen Webinare, wie sie in ihrer energetischen Ausrichtung nicht so häufig vorkommen. Ein Grund dafür, dass das Webinar für die Teilnehmer so machtvoll war, mag am Thema gelegen haben.

Wir befinden uns, wie man in spirituellen Kreisen sagt, in einer Zeit des Erwachens. Die Menschen werden bewusster, sind mehr bereit, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und aus einer Opfer-Täter-Rolle in die Selbstverantwortung zu gehen. Sie brechen aus alten Denkstrukturen aus und machen sich auf den Weg zu neuen Erfahrungen. Eine dieser Erfahrungen, die wichtigste überhaupt in meinen Augen, ist die, dass wir erkennen, dass wir in jedem Moment unseres Lebens Schöpfer unseres Seins sind. Das bedeutet, dass wir uns befreien aus einer Jahrtausende alten Knechtschaft von Kirche, Staat und Familie, wo man uns erzählt hat, wie wir zu sein und zu denken hätten, was genau wir wie zu tun hätten, wie wir auszusehen und uns zu bewegen hätten, denn wenn nicht, dann…Die Kirche drohte mit der Hölle, die Mutter mit Liebesentzug, die Gesellschaft mit Ächtung. All das diente dazu, die Menschen zu kontrollieren, sie klein zu halten, sie zu unterdrücken und zu willfährigen Empfehlsempfängern zu machen. Doch damit ist jetzt Schluss!

Mit dieser Meditation oder Trancereise gebe ich allen Interessierten ein machtvolles Werkzeug in die Hand, um sich aus allen bestehenden Abhängigkeiten, Hilflosigkeiten und Ohnmächten zu befreien. Zurück in die Selbstermächtigung kann da nur der Weg sein!

Auf der orginalen „Reise“ gab es als Besonderheit noch die Möglichkeit für die Teilnehmer, einen Kristall, einen Stein, einen Schmuckanhänger oder einen beliebigen Gegenstand von Petra energetisieren zu lassen. Außerdem übertrug sie für alle Teilnehmer noch Blockaden-Loslösungs-Energien. Dies, gepaart mit der geführten Reise in das Solarplexuschakra und der dort ausgesprochenen Absicht, sich von den alten Mustern der Macht und Ohnmacht zu lösen, war ein Kraftpaket sondergleichen.

Ich habe es für Euch sowohl als gesamten Vortrag als auch als „nur“ Meditation bereit liegen. Auf Anfrage erstelle ich aus diesen beiden Dateien eine CD, die Ihr bei mir käuflich (19,90 Euro) erwerben könnt. Diese CD ist nicht nur Träger der beiden Dateien, sondern enthält durch eine spezielle Behandlung auch all die Energien in sich gespeichert, wie sie während der Veranstaltung auf edudip geflossen sind. Während Ihr diese CD zuhause öfter anhören könnt, werdet Ihr ebenfalls die Möglichkeit erhalten, Euer eigenes Schmuckstück oder Euren eigenen Stein als Wegbegleiter in diesem Ablöseprozess energetisieren zu lassen. Dieser Stein wirkt dann wie ein Anker und bringt Euch jedes Mal, wenn Ihr im Alltag wieder in eine Art Ohnmacht geht, zu Euch selbst zurück und erinnert Euch an Euer auf der Reise gegebenes Versprechen, Eure Selbstermächtigung zu leben.

Hört einfach einmal rein in die Aufzeichnung, ich stelle Euch einen kleinen Ausschnitt zur Verfügung.

Namasté

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s