Dies und Das

Ein Weihnachtsgeschenk für Dich – Trancereise zur Wintersonnenwende und den Raunächten

Nikolaus3Liebe Besucher, frohe Weihnachten!

Am 21.12.13 haben wir auf edudip die Wintersonnenwende gefeiert. Die Aufzeichnung der Trancereise stelle ich für Dich zur Verfügung, damit Du nachträglich teilhaben kannst. Hab Spaß! Bitte hab Verständnis dafür, dass der Anfang der Trancereise nicht optimal geworden ist. Der Mitschnitt von edudip hat die kurze Musik, die ich eingespielt hatte, nicht mit aufgezeichnet, so dass ich ein wenig kürzen musste.

Übrigens habe ich die Veranstaltung mit Petra Gandia (von ihr gibt es in meinem Blog die Medi to go) gemeinsam durchgeführt. Sie begleitet die Trancereise mit kraftvollen Energien, die uns von den Symbolen aus Lemuria zur Verfügung gestellt werden. Wir nutzen die Energien der Dankbarkeit, des Loslassens, des inneren und äußeren Reichtums und noch einige andere. Lasst Euch einfach überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s