Mein Hobby, mein Beruf · Umzug

Reinigung und Klärung von Seele, Geist und Körper – eine einfache energetische Methode für Dich

In der alternativen Arbeit mit dem Menschen (jenseits oder neben der Schulmedizin) steht im Vordergrund meiner Arbeit immer die Suche nach den Ursprüngen für körperliches, psychisches, emotionales oder geistiges Missempfinden. Meine Philosophie folgt dem Gedanken, dass alle meine körperlichen und psyschischen Beschwerden und Belasten im Leben einen Ursprung haben. Finde ich diesen, kann ich alle meine Belastungen erfolgreich beseitigen.

Nun versucht jeder, seine Beschwerden und Problemen anders loszuwerden: Während der eine nach Möglichkeiten sucht, das Symptom, was ihn plagt, mit diversen Mitteln zu unterdrücken, sucht der andere nach Möglichkeiten, Techniken oder Methoden,  die Wurzel allen Übels zu finden, zu packen und ein für allemal zu beseitigen. Welche Möglichkeit für Dich infrage kommt, entscheidest Du.

Mit der Reinigung und Klärung von Seele, Geist und Körper gebe ich Dir eine von vielen Möglichkeiten an die Hand, die Du ohne fremde Hilfe für Dich selbst anwenden kannst, um Deine Belastungen zu lindern oder loszulassen.

Ich stelle sie Dir hier als pdf-Datei kostenlos zur Verfügung und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit!

Namasté

Lade Dir die pdf-Datei hier herunter: Körper-Seele klären

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s