Dies und Das · Umzug

Atmest Du noch oder lebst Du schon? Wie der Atem uns gesund erhält.

Wer einmal mit einem Atemproblem zu tun hatte, weiß, wie wertvoll der Umstand ist, so ganz normal atmen zu können. Und normal meint dann, dass es uns atmet, ohne, dass wir etwas dazu tun müssen, dass der Atem fließt – leicht und frei und ohne, dass es uns auffällt.

Bild

Der Atem ist eine unserer wichtigsten Funktionen für unseren Körper. Wir sollten wir ihm hin und wieder unsere ungeteilte Aufmerksamkeit widmen. Wenn wir richtig atmen, heißt es, erhöht sich unsere Lebensqualität. Wir bleiben entspannt, fit und gesund. Aber wie genau ist Atmen richtig? Kann man das beeinflussen, ändern? Ja, man kann. Lerne bei einem Atemcoach die richtige Atemtechnik. Bestimmt ist unter den 40 angebotenen Lektionen auch die richtige für Dich dabei.

Lies hier weiter, wenn Dich das Thema interessiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s