Mein Hobby, mein Beruf · Umzug

Prana – Quelle des Lebens

Lieber Besucher,

ich liebe es, mit Energien zu arbeiten. Sie tun so gut und nicht selten grenzt es an ein Wunder, was sie für uns bewirken können.

Ich lade Dich deshalb ein, mein Angebot zum Thema „Prana – Quelle des Lebens“, für den Herbst/Winter 2013 kennen zu lernen. Lass Dich von den kraftvollen und einzigartigen PranaEnergien begleiten. Der Winter ist lang und wir alle brauchen diese Lebensenergien um aufzutanken und uns zu regenerieren. Denn genau dafür gibt es den Herbst und den Winter. Nutzen wir die Zeit also sinnvoll und kümmern wir uns um unsere innere Balance. Klick einfach unten auf den Link, um die pdf-Datei aufzurufen, die Dich über meine neuesten Angebote informiert.

Prana – Energieübertragungen Herbst/Winter

Ich freu mich über Dein Interesse!

Namasté

2 Kommentare zu „Prana – Quelle des Lebens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s