Dies und Das

Werkzeuge & Geschenke für diese Zeit!

Was kann ich tun, wenn…Einige leichte Übungen, um mit seiner Traurigkeit, mit negativen Gefühlen oder dem Alleinsein umzugehen…

NEBADONIA

Ich bin Medium und Heilerin und habe bis 2009 öffentliche Botschaften durchgegeben, zum Teil ins Netz gestellt. Damals war ich jedoch noch nicht in der Lage oder offen Fragen für mich direkt zu stellen… jetzt bin ich es und sehr glücklich darüber! Entweder kommen die Antworten von Jesus, Maria, Kuthumi, Nada… all die Lieben von „damals“ oder auch durch mich… von mir, von meinen höheren Anteilen selbst. Das ist großartig.

In der letzten Zeit bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen, habe mir ganz bewusst angeschaut, was so los ist in und mit mir… Vieles angenommen, losgelassen, aufgelöst, zum Teil oder gänzlich geheilt…

Hier sind ein paar Fragen und antworten die ich gestellt habe… Ich möchte sie gerne mit Euch teilen, da sie mir und anderen geholfen haben…

1. Was kann ich tun, wenn ich mich traurig oder „alleine“ fühle??? 

Ursprünglichen Post anzeigen 375 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s