Gastbeiträge

ACM- WISSEN AUS DEM MORPHISCHEN FELD – Gastbeitrag von Guido Brechtel

Guido Brechtel„Was Google für den Verstand ist, ist das morphische Feld für die Seele…“

Der Wissenschaftler Rupert Sheldrake ist massgeblich an der Entdeckung der morphogenetischen Felder beteiligt gewesen. In Deutschland hat Kurt Zyprian Hörmann die Methode des “ Lesens im morphischen Feld“ entwickelt und bekannt gemacht. Bei ihm habe ich diese Methode umfassend gelernt. Im Laufe mehrerer Jahre gab es für mich immer wieder neue Impulse, auch aus dem Bereich der Heilarbeit, und daraus hat sich „ACM*- Wissen aus dem morphischen Feld“ und “ Heilen im morphischen Feld“ entwickelt.

Jedes Lebewesen auf der Erde hat ein morphisches Feld. Ein Energiefeld. Dort werden alle Informationen unserer Existenz durch alle Inkarnationen hindurch gespeichert. Jeder Gedanke und alle Erlebnisse eines Lebewesen werden dort abgespeichert und sind auch wieder abrufbar durch das “Lesen im morphischen Feld” oder “ Wissen aus dem morphischen Feld“.

Morphische Felder steuern unsere Intuition und können als Medium zwischen zwei Lebewesen angesehen werden.

Da im morphischen Feld weder Raum noch Zeit existieren, können durch das Lesen im Feld Informationen über Gesundheit, Vergangenheit, Inkarnationen, Beruf, Lebensweg und vieles mehr bekommen werden…..das morphische Feld gibt uns mehr Klarheit in allen Lebensbereichen.

Aus dem morphischen Feld bekommen wir Lösungsmöglichkeiten, Hinweise, machmal auch einfach die Bestätigung dessen, was wir schon wussten.

Viele Menschen fragen sich heute: Wo ist mein Weg? Warum bin ich hier? Was will ich eigentlich wirklich? Ist das wirklich mein(e) Beruf(ung)? wo liegen meine Fähigkeiten? Warum komme ich nicht weiter?

Das morphische Feld kann dabei helfen, den eigenen Weg zu erkennen,die eigene Intuition und sich selbst ( wieder ) zu entdecken.

Manchmal liegen die Ursachen für Blockaden und/ oder Krankheiten in einer vergangenen Inkarnation. Mit Hilfe des morphischen Feldes können diese Ursachen sichtbar und verständlich gemacht werden und wir erhalten den Hinweis,wie diese Dinge umgewandelt oder behoben werden können.

Das morphische Feld liefert Informationen zu privaten genauso wie zu geschäftlichen Angelegenheiten.

Wenn ich für jemanden im morphischen Feld Informationen abrufe, agiere ich sozusagen als Lautsprecher seines morphischen Feldes, ich habe dann Zugang zu diesen Informationen, ( allerdings nur, wenn ich von der betreffenden Person beauftragt und somit autorisiert werde )…..in einem persönlichen Gespräch , per Telefon,oder per Skype. Ich biete ein kostenloses Infogespräch an.

Für diejenigen, die diese Methode gerne erlernen möchten, um sie an sich selber (und an anderen) anzuwenden, biete ich Workshops zum Erlernen des “ ACM- Wissen aus dem morphischen Feld“ und weiterführend zum “ Heilen im morphischen Feld“ an.

HEILEN IM MORPHISCHEN FELD

Bei jeder Art der Heilarbeit verbinde ich mich zuerst mit deinem morphischen Feld ( Energiefeld ) und frage dort deine Beschwerden ab…körperliche und psychische.

Aus dem Energiefeld erhalte ich die Informationen, ob ich eine Heilarbeit vornehmen darf oder nicht.

Wenn ich die Erlaubnis erhalte, so wird mir mitgeteilt, wie und wodran gearbeitet werden soll .

Wenn die Information kommt,dass deine Chakren und/oder die Aura „behandelt“ werden sollen, kann das in Form einer Aktivierung und Reinigung und /oder Vitalisierung der Chakren erfolgen.

Chakren sind unsere Energiezentren. Sind ein oder mehrere Chakren inaktiv oder zu, so kann es u.a. zu körperlichen Beschwerden kommen. Durch den Zugang zum morphischen Feld kann ich deine Chakren und deine Aura sehen und aktiv behandeln.

In der Aura kann ich erkennen, wo eine energetische Blockade besteht.

Bei all dem unterstütze ich DICH in DEINEM Heilungsprozess.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, können wir gerne ein kostenloses Infogespräch per Telefon ( ich rufe im Festnetz zurück) oder per Skype führen.

Je nach Umfang des Themas liegen 1 – 3 Sitzungen an.

Hier geht es zu Guidos Webseite – klick!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s